Re: [OT] Lehrerfang bei Microsoft ;-)

From: christian Eichert (eichert_at_lenauschule.de)
Date: 30. Jul 2002

Hallo Sacha

mann ist nie alleine ...

> Eben habe ich mit Google nach dem Stichwort _Onlinekalender_ gesucht und
> dabei kam unter anderen folgendes Link zum Vorschein:
ich suche zur Zeit auch nach Online Kalender ... besser gesagt nach Online Terminplaner.
Eigentlich suche ich ein Terminplaner der mit KOrganizer kompatibel ist ...
...oder anderst rum gesehen... einen unter Linux der zu einem Microsucht Windoofs Terminplaner kompatibel ist.
( im Idealfall termine via FTP speichert so das das andere Produkt auf diese zugreifen kann. )

> Leider war die Seite auf dem Microsoftservre nicht mehr zu finden aber
> glücklicherweise gibt es ja das Google-Archiv ;-)
Jajaja und da gibt es auch noch irgndwie eine Seite [ hab vergessen wie sie hiess ] , ...
da kann man ale Seiten sehen die es nicht mehr gibt. ...

gruss chr. eichert

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 30. Jul 2002 CEST