[IceWM] Farbe des Desktophintergrunds einstellen

From: Sascha Morr (ml_at_sturmkind.org)
Date: 29. Jul 2002

Hallo ;-)

Ich verwende hier IceWM als Window Manager und habe nun folgendes Problem
das ich zwar mit IcePref den Desktophintergrund einstelle und diese
Einstellung auch übernommen wird. Aber als Desktop Hintergrund wird dann
nur ein feines Raster aus weis und schwarz dagestellt wird, welches wie
ein Muster aussieht.

Weis einer von Euch was ich falsch mache?

Danke im Voraus

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 29. Jul 2002 CEST