Re: Postscript anzeigen

From: Sebastian Stark (seb_at_todesplanet.de)
Date: 23. Jul 2002

On Tue, Jul 23, 2002 at 07:58:43AM +0200, Sascha Morr wrote:
> Habe hier grade so eine nette Postscript Datei heruntergeladen und wollte
> sie jetzt natürlich auch anschauen. Aber das hier installierte Programm
> ghostview ist alles andere als benutzerfreundlich und irgendwie
> funktioniert es auch nicht richtig, die Buttons lassen sich nicht
> anklicken. ;-( Ich habe bei einen Bekannten der damals grade Linux
> ausprobierte unter KDE mal einen Viewer gesehen der sehr gut war aber auf
> GTK Basis kenne ich leider nichts vergleichbares. KDE hab ich hier nicht
> installiert.
>
> Weis einer von Euch ein passendes Programm?

gv, kghostview, ggv.

Was ist so bedeutungsvoll daran, daß es gtk basiert ist? Ist deine
Platte kleiner als 500MB?

Ich benutze gv, das funktioniert MEIST gut. Ich glaube außerdem, daß
acroread auch postscript lesen kann. Zumindest ist acroread der beste
PDF viewer. (Nicht der freieste und OpenSourceigste, aber trotzdem der
mit der besten Qualität, auch beim Druck.)

--
Sebastian Stark                                DAASI International GmbH
stark_at_directory.dfn.de                                   stark_at_daasi.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 23. Jul 2002 CEST