Postscript anzeigen

From: Sascha Morr (ml_at_sturmkind.org)
Date: 23. Jul 2002

Hallo ;-)

Habe hier grade so eine nette Postscript Datei heruntergeladen und wollte
sie jetzt natürlich auch anschauen. Aber das hier installierte Programm
ghostview ist alles andere als benutzerfreundlich und irgendwie
funktioniert es auch nicht richtig, die Buttons lassen sich nicht
anklicken. ;-( Ich habe bei einen Bekannten der damals grade Linux
ausprobierte unter KDE mal einen Viewer gesehen der sehr gut war aber auf
GTK Basis kenne ich leider nichts vergleichbares. KDE hab ich hier nicht
installiert.

Weis einer von Euch ein passendes Programm?

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 23. Jul 2002 CEST