Modem legt nach wenigen Minuten auf ...

From: Messingschlager, Wolfgang (Wolfgang_Messingschlager_at_bmc.com)
Date: 22. Jul 2002

Also ich verwende schon lange kein ISDN mehr. Habe inzwischen DSL.
Aber auch da funktionierte die Kommunikation über den pppd.
Ist in dem Konfigurationsfile des pppd (siehe /etc/ppp/...
ich glaube /etc/ppp/options)
nach wie lange eine Verbindung offen bleiben darf
---> DialOnDemand

Evtl. isdnctrl analysieren.