Re: Kleines UUGRN-Treffen, Donnerstag, 25. Juli

From: Michael Sommer (james_k7_at_gmx.de)
Date: 21. Jul 2002

On Sat, Jul 20, 2002 at 11:50:00PM +0200, Christian Weisgerber wrote:
> Mittwoch...
> Mittwoch...?
> Vierter Mittwoch im Monat!
>
> Das bedeutet: kleines Treffen der UUG-RN in Heidelberg.
>
> Zeit: Donnerstag, 25. Juli
> 20:00
>
> Ort: "Vater Rhein"
> Untere Neckarstr. 20
> Heidelberg
>
> Siehe auch Mark Seufferts Kneipenführer für Heidelberg:
> http://www.pirate.de/pirateworld/kneipe2b.html#VATERRHEIN

Hallo Welt?

Was denn nu? Mittwoch oder Donnerstag? Ich gehe davon aus das Treffen
findet am Mittwoch dem _24_Juli statt. Bitte korregiert mich wenn ich
falsch liege ;-)

--
Michael <><                               | http://www.freshmeat.net/
"Papa, was ist ein Resetknopf?"           | http://slashdot.org/

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 21. Jul 2002 CEST