Re: Libranet auf CD

From: Christian Leber (christian_at_leber.de)
Date: 19. Jul 2002

On Fri, Jul 19, 2002 at 12:53:36PM +0200, Sascha wrote:

> Ich will mir mal Libranet 2.0 (www.libranet.com) anschauen. Da es aber mit
> ISDN und ohne Flatrate ziemlich teuer und auch zeitintensiv ist die Distri
> zu ziehen wollte ich fragen ob einer von Euch einen Anbieter kennt der einen
> die ISO saugt, brennt und dann zusendet.

Libranet ist nix besonderes, das Installationsprogramm ist fast wie das
von Debian, nur die Paketzusammenstellung ist etwas anders.

Zeitverschwendung das anzuschauen.

Gruss
Christian Leber

--
  "Omnis enim res, quae dando non deficit, dum habetur et non datur,
   nondum habetur, quomodo habenda est."       (Aurelius Augustinus)

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 19. Jul 2002 CEST