Re: Suche Netzwerkkarte fuer Sun SparcStation 10 (SBUS)

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Date: 15. Jul 2002

Rainer Fleischhacker <rainer_at_familie-fleischhacker.de> wrote:

> auf meiner SS10 hat die Netzwerkkarte versagt. Hat jemand irgentwo eine
> 10 od. 100Mbit Netzwerkkarte uebrig und wuerde mir eine verkaufen?

Wenn sich lokal nichts findet, empfehle ich Online-Versteigerungsplätze
(eBay usw.). 10Mbit+FastSCSI-Kombikarten werden einem dort geradezu
nachgeworfen. Im Gegensatz dazu sind 100Mbit-Karten begehrt und
teuer. Eine Happy Meal geht so ab 100EUR aufwärts weg.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 15. Jul 2002 CEST