Re: Fwd: [Debian] KDE 3.0.2

From: Thimo Neubauer (tneubaue_at_ix.urz.uni-heidelberg.de)
Date: 10. Jul 2002

On Wed, Jul 10, 2002 at 06:04:39AM +0200, Sascha wrote:
> Habe jetzt die Quellen richtig eingebunden. Jetzt ist nur das Problem wie
> bekomme ich KDE 3.0.2 installiert?
>
> Erst habe ich KDE 2.2.2 mit _apt-get remove kde_ vom System gefegt. Aber wen
> ich jetzt _apt-get install kde_ mache dann installiert er mir KDE 2.2.2 neu.
> Ich sehe das Problem darin das bei Woody das Dummypacket kde.deb für KDE
> 2.2.2 angelegt wurde. Die frage ist jetzt eben nur wie ich die neuere Version
> installiere.

Hast Du einfach mal ein "apt-get dist-upgrade" versucht? Das apt-get
remove sollte jedenfalls nur das Meta-Paket und sonst nichts entfernt
haben, d.h. alle KDE 2-Pakete müssten bei Dir noch installiert
sein. Deshalb sollte ein upgrade eigentlich funktionieren. Da ich
annehme, dass sich die Dependencies stark verändert haben werden,
würde ich den dist-upgrade nehmen.

CU
   Thimo

--
Thimo Neubauer <thimo_at_debian.org>
Debian GNU/Linux 3.0 frozen! See http://www.debian.org/ for details

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 10. Jul 2002 CEST