Re: Fwd: [Debian] KDE 3.0.2

From: Sascha (ml_at_sturmkind.org)
Date: 10. Jul 2002

Am Dienstag, 9. Juli 2002 13:21 schrieb Markus Hochholdinger:
> Also wenn Du die Kommentare entfernt hast, sollte es funktionieren. Ich
> habe folgendes in sources.list eingetragen:
> deb http://kde3.geniussystems.net/debian ./
> deb http://kde.debian.co.nz/debian ./
> deb http://kde.ping.uio.no/i386 ./

Hallo ;-)

Habe jetzt die Quellen richtig eingebunden. Jetzt ist nur das Problem wie
bekomme ich KDE 3.0.2 installiert?

Erst habe ich KDE 2.2.2 mit _apt-get remove kde_ vom System gefegt. Aber wen
ich jetzt _apt-get install kde_ mache dann installiert er mir KDE 2.2.2 neu.
Ich sehe das Problem darin das bei Woody das Dummypacket kde.deb für KDE
2.2.2 angelegt wurde. Die frage ist jetzt eben nur wie ich die neuere Version
installiere.

Grüße
Sascha

--
Nobody is perfect ;-)

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 10. Jul 2002 CEST