Q: Routing anhand Sourceadresse

From: longInt (longint_at_yahoo.com)
Date: 09. Jul 2002

Nachdem ich zum Thema ISDN hier an dieser Stelle leider nicht so richtig
weitergekommen bin, versuche ich es jetzt mal mit einer Netzwerkfrage:

Welche Moeglichkeiten fallen Euch ein (bzw. nutzt ihr) fuer ein Routing
in Abhaengigkeit der Sourceadresse? Ich bin hier einer Loesung schon
relativ nahe, will aber einfach nochmal sicherstellen, dasz es nicht
noch Alternativen gibt...

Thx,
der Jan

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 09. Jul 2002 CEST