Fwd: [Debian] KDE 3.0.2

From: Sascha (ml_at_sturmkind.org)
Date: 09. Jul 2002

Hallo ;-)

Ich habe nach einigen Suchen auf Debian Planet ( www.debianplanet.org ) einen
Artikel (
http://www.debianplanet.org/article.php?sid=712&mode=thread&order=0&thold=0 )
gefunden in dem es sich um KDE 3.0.2 für Debian dreht. Dort ist ein Link auf
eine Textdatei ( http://calc.cx/kde.txt ) hinterlegt. In diesem Text sind
Einträge die man imho einfach in die sources.list packen könnte aber wen ich
das versuche und apt-get update mache meint er die Einträge währen malformed
sprich fehlerhaft. Die Angaben im Text sehen folgendermaßen aus:

apt lines for i386
------------------
deb http://kde3.geniussystems.net/debian ./ <- primary mirror
deb http://kde.debian.co.nz/debian ./
deb http://kde.ping.uio.no/i386 ./ <- mirrors all kde debs

deb http://people.debian.org/~schepler kdegames/
deb http://people.debian.org/~bab/kde3 ./
deb http://people.debian.org/~njordan kde3.0/

Das ich die Kommentare entfernt habe erklärt sich von selbst denke ich *g*

Weis einer von Euch was ich falsch mache?

Danke im Voraus

Grüße
Sascha

--
Nobody is perfect ;-)

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 09. Jul 2002 CEST