*.img file mit dd auf diskette kopieren

From: Andreas Janda (mond.auge_at_gmx.net)
Date: 07. Jul 2002

Hallo Leute,

ich würde gerne RedHat Linux auf einem PC über das Netz installieren.
Dazu hab ich mir das bootnet.img file vom RedHat Server downgeloadet.
Die Readme beschreibt, dass dieses File mittels dd auf Diskette
kopiert werden kann. Leider bin ich aus der Manpage und der Infopage
von dd nicht schlauer geworden.
Kann mir daher jemand bitte sagen, wie das geht?

bis dann
ANDREAS

--
while (!asleep) {sheep++;}

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 07. Jul 2002 CEST