Re: Digitalkameras

From: Mathias Waack (mathias_at_atoll-net.de)
Date: 06. Jul 2002

On Thursday 04 July 2002 20:05, Mark Seuffert wrote:
> Sehr empfehlenswert sind auch die Nachfolgemodelle, haben alle eine sehr
> gute Firmwware und Bedienung. Die Nachfolgemodelle haben dann auch USB,
> Zoom und höhere Auflösung!

Ich habe mich denn mal fuer eine C-1Z entschieden. Funktioniert einwandfrei
(kleine Anmerkung: die USB-Implementierung der C-1 ist nicht ganz
standardgerecht, man kann aber den Linux-USB Treiber einfach patchen. Das
funktioniert aber nur solange, wie man keine anderen USB-Devices hat).

Mathias

PS: Nachtrag: auf meinem Notebook mit Win98 habe ich das Ding bisher nicht zum
laufen gebracht, der kommt mit dem USB Root Hub nicht klar.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 06. Jul 2002 CEST