Re: class templates und friend (C++)

From: Mark Seuffert (captain_at_pirate.de)
Date: 04. Jul 2002

Hai Mathias!

Mathias Waack schrieb am 2 Jul 2002, (you wrote):

> Also waere ich penibel wuerde ich sagen die gibs nicht in C++. Du meinst
> wohl die cstdio.

Ja, das ist etwas das ich nicht wirklich verstanden habe. Die man pages
sagen mir z.B. nim "stdio.h", nach neuem Standard laut C++ Buch aber
"cstdio". Woher im Zweifelsfall wissen?

--
Mark "Moak" Seuffert, Pirates Entertainment, http://www.pirate.de

<Kunde> Ich kann mich nicht mehr einwaehlen!!! Was ist da los??? <Berater> Was kommt denn als Fehlermeldung? <Kunde> Die hab ich nicht aufgeschrieben, aber der Bildschirm wird blau!

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 04. Jul 2002 CEST