Re: class templates und friend (C++)

From: Mathias Waack (mathias_at_atoll-net.de)
Date: 04. Jul 2002

On Wednesday 03 July 2002 18:50, Mark Seuffert wrote:
> Sodele, nachdem ich mein erster Kontakt mit eigenen Templates überlebt
> habe, mal schauen was ich als nächstes lerne. Gestern wurde mir im Chat das
> Buch "Thinking in C++ (2nd edition)" emfohlen (gibt es auch als PDF/HTML
> Version für legalen Download, 2 Bände). Scheint neben dem, für mich etwas
> als kompliziert beschriebenem Stroustrup, ein gutes Nachschlagewerk zu
> sein. Taugt das was?

Als Nachschlagewerk IMHO nicht. Zum Nachschlagen wuerde ich eher den Standard
selbst empfehlen, andererseits liest der sich nun wirklich eklig. Und den
Stroustrup finde ich recht gut. Daneben habe ich noch von Austern "Generic
Programming and the STL" welches eine sehr gute Einfuehrung in die STL gibt.

Mathias

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 04. Jul 2002 CEST