Re: class templates und friend (C++)

From: Mark Seuffert (captain_at_pirate.de)
Date: 02. Jul 2002

Hai Alexander!

Alexander Holler schrieb am 2 Jul 2002, (you wrote):

> Mein Rechner spinnt. Kann mir wer sagen warum? ;)
>
> Ohne die eigentliche Fehlermeldung wird dir da sicher niemand richtig
> weiterhelfen können (oder wollen).

Sorry!!! Die Fehlermeldung die der Compiler ausspuckt sind wenig hilfreich
("Das Element auf das du zugreifen willst is protected"):

test.cpp: In method `void CManager<CTexture>::Set(int)':
test.cpp:36: instantiated from here
test.cpp:23: `int CTexture::data' is protected
test.cpp:11: within this context

Code Beispiel wird gleich nachgeliefert....

--
Mark "Moak" Seuffert, Pirates Technologies, http://www.pirate.de

In der Theorie, gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis; in der Praxis gibt es ihn.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 02. Jul 2002 CEST