Re: Resourcemanagement und C/C++

From: Thomas Jäger (jaeger_at_our-isp.org)
Date: 01. Jul 2002

On Mon, 1 Jul 2002, Mark Seuffert wrote:

> Ja, soetwas suche ich. Mit dem Unterschied, dass die Daten schon in das
> Executable/Sharedlib eingebunden sein sollen - und nicht zu Runtime
> geladen werden.

Wie sieht es dann mit dem xpm Format aus? Die kannst Du direkt einbinden.
( sind vom Typ : static char *xpm[] )

Thomas

--
Thomas Jaeger <jaeger_at_our-isp.org>

100% reliable The HAL9000 is the most sophisticated computer ever built The only errors the machine makes are human

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 01. Jul 2002 CEST