Re: GCC mit precompiled header?

From: Mark Seuffert (captain_at_pirate.de)
Date: 01. Jul 2002

Hai Sebastian!

Sebastian Stark schrieb am 17 Jun 2002, (you wrote):

> Die Benutzung tief verschachtelter Templates zum Beispiel macht
> g++ sehr langsam. Ich vermute allerdings, daß das nicht nur beim g++ so
> ist. Das wird zum Beispiel bei so Dingen wie Serialisierung, Marshalling
> etc. spürbar.

Ich hab das subjektive Gefühl dass auch die Benutzung von vielen Class
Templates alleine die Kompilierung verlängert. Deklarationen und
Definitionen der Template Memberfunktionen sind schnell ne Menge extra
Code).

--
Mark "Moak" Seuffert, Pirates Technologies, http://www.pirate.de

Wenn Lieb' und Einfalt sich zu reden nicht erdreisten, dann, duenkt mich, sagen sie im wenigsten am meisten. (Theseus, William Shakespeare)

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 01. Jul 2002 CEST