Re: Blocking popups (Squid/Junkbuster)?

From: Mark Seuffert (captain_at_pirate.de)
Date: 30. May 2002

Hai Andreas!

Andreas Fiesser schrieb am 30 May 2002, (you wrote):

> Der Proxy von SIEMENS filtert die Popups aus dem HTML raus.
> Siehe: www.webwasher.com./de/products/wwash/functions.htm

Webwasher funktioniert gut und lässt sich via Webinterface mal schnell
ein/ausschalten, alles sehr komfortabel. Der große Nachteil warum ich ihn
leider wieder deinstalliert habe (Linux Version): er bleibt hängen und
muss alle paar Tage regelmäßig neugestartet werden. Ausserdem ist die
Performance (in der freien Verion) unerträglich, wenn man viel surft und
eine schnelle Verbindung (DSL) hat.

Ich wollte mal versuchen Proxyseitig filtern, weil ich aus beruflichen
Gründen, mit verschiedenen OS surfe die das Browserseitig nicht
unterstützen.

Danke für Tips, ich werd mal Privoxy testen! :)

--
Mark "Moak" Seuffert, Pirates Technologies, http://www.pirate.de

Ich bin ein Signature-Virus. Warum kopierst Du mich nicht in Deine Sig?

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 30. May 2002 CEST