Blocking popups (Squid/Junkbuster)?

From: Mark Seuffert (captain_at_pirate.de)
Date: 30. May 2002

Hai,
hat jemand Erfahrung wie man Popups (evtl auch Banners und anderes
nerviges Zeugs) schon im Squid ausfiltern kann, bevor es den Webbrowser
erreicht?

Cookies hab ich (dank Browser) im Griff, aber vor allem die Popups nerven
ein bisserl arg. JavaScript will ich nicht ganz ausschalten, denn leider
gibt es ein paar Seiten bei denen ich auf JavaScript nicht verzichten will.

Am liebsten wären mir ein paar funktionierende Konfigs/Scripts zum
Ausprobieren. Ich hab da noch den Begriff Junkbuster in Erinnerung?

Danke für Tips!

--
Mark "Moak" Seuffert, Pirates Technologies, http://www.pirate.de

Wie fuehlen sie sich? Ich verstehe die Frage nicht. (Computer und Mr.Spock, StarTrek III)

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 30. May 2002 CEST