OT: Re: PHP-Frage

From: Christian Eichert (eichert_at_lenauschule.de)
Date: 26. May 2002

Friedhelm hat's Dir schon richtig erklärt ... Er wollte bestimmt dass Du die
Lösung selber findest ! ... Ich habe Dir die Lösung gesagt ... Ich hätte
Dich bischen mehr zappeln lassen sollen :-)))
Ober OK ich freue mich dass die Aplikation jetzt tut ...
Weisst Du Kai diese Fragen und Antworten sollen eigentlich auch noch anderen
Leuten helfen die änliche Probleme haben, und erstmals das Archiv
konsultieren ...
Deswegen ist Friedhelm's Antwort eigentlich wertvoller. Das man die
numerischen Keys mit is_int rausfiltern kann muss einem eigentlich nacher
jedem einfallen ... ;-))

schönen Sonntag allerseits

> christian Eichert textete:

> Danke jetzt ging's perfekt. Nun geht auch die ganze Sache.
>
> @Friedhelm Betz:
> Ich habe nicht so richtig kapiert, was du gemeint hast, ich bin kein
> Studierter, dem man solche Begriffe an den Kopf werfen darf, ich mache
gerade
> erst Abi.
>
> MfG
> Kai R.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 26. May 2002 CEST