[Verein] RfD: Stammtischtermine und Locations / in HD immer zu laut

From: Raphael H. Becker (Raphael.Becker_at_gmx.de)
Date: 24. May 2002

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit wurden immer wieder Wuensche an mich herangetragen,
ob wir das Donnertsagstreffen in Heidelberg nicht in eine andere Kneipe
verlegen koennten, weil es im Vater Rhein immer so laut ist
(JUSO-Stammtisch und "die anderen").

Ich bin in der letzten Zeit das ein oder andere Mal mit Freunden dort
gewesen und immer war wenig bis gar nix los und es war ziemlich ruhig
und das war auch nicht nur zufaellig so, wie mir die eine Bedieung
bestaetigt hat.

Ich hatte gestern folgende Idee, die ich hier zur Diskussion stellen
moechte:

BEIDE TERMINE bleiben erhalten und auch BEIDE LOCATIONS, jedoch dass wir
uns statt wie bisher am 2. Mittwoch im Monat in Mannheim (Hafenschenke)
und am 4. Donenrstag im Monat in HD (Vater Rhein) zukuenftig 2. Mi/Mnt
in Heidelberg und 4. Do im Mnt in Mannheim treffen, also einfach die
Orte zu den Terminen austauschen.

Diese Regelung haette folgende Vorteile:

a) Beide Locations sind (an sich) eigentlich recht beliebt (nebenbei:
auch wir bei den jeweiligen Inhabern) und muessten nicht aufgegeben
werden.
b) die Zeiten bleiben wie gewohnt
c) neue Locations muessten nicht erst langwierig ausgekunschaftet
werden.

Nachteil: BEIDE Treffen waeren davon betroffen ...

Die Frage richtet sich vor allem an die, die bisher halbwegs
regelmaessig auf den Stammtischen erscheinen: Waere das eine Loesung?

Schoenen Gruss

        Raphael

PS: Bevor da eine Entscheidung ansteht, muesste ohnehin noch
herausgefunden werden, wie es am 4. Do im Monat in der Hafenschenke
(Mannheim) mit Nebenraum-Verfuegbarkeit aussieht.

--
Sonne? Am Arbeitsplatz?
Bist Du obdachlos oder hat bei $KUNDE das Geld nicht fuer die

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 24. May 2002 CEST