Re: OT: Anrede (was: irgendwasmitjava)

From: Juergen Roethig (jroethig_at_gmx.de)
Date: 24. May 2002

Hallo Welt ;-)

Michael Lestinsky wrote:

> Hab ich das wirklich? Sorry, wollte nicht rumnörgeln.

> :-) Ok.
>
> Bei mir verursacht es halt ein flaues Gefühl, aber mir wurde bereits in
> <3967A5BB.220D3F47_at_gmx.de> ff. mangelndes Sprachgefühl attestiert.

Ich bin beeindruckt - dieses referenzierte Posting von mir ist bereits
beinahe zwei Jahre her, aber der Herr hat sich den Inhalt tatsaechlich
gemerkt? Das scheint ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben
*grins*!

Und Christian, ich bin der Ueberzeugung, Du kannst Deine Anrede (als
Deine "persoenliche Note") ruhig beibehalten. Ich wuerde beispielsweise,
selbst wenn irgendein Idi*t mir deswegen Groessenwahn bescheinigen
wuerde, meine uebliche Anrede "Hallo Welt ;-)" auf dieser Liste auch
_nicht_ aendern ... und im uebrigen kann ich dem Posting von "Moak" in
diesem Thread nur zustimmen (und das kommt ansonsten sicher nicht
besonders haeufig vor *megagrins*)!

Gruss

Juergen

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 24. May 2002 CEST