OT: Re: OT: application/x-java-vm

From: christian Eichert (eichert_at_lenauschule.de)
Date: 24. May 2002

Michael ...

hmmm... da du es mir schon das zweite mal gesagt hast ... werde ich es
unterlassen ...
es war einfach witzig gemeint ...
irgendwie ... "kumpels" oder "leidesgenossen" :-)))

So sprach Michael Lestinsky am Donnerstag, 23. Mai 2002 09:57 :
> Hallo Christian, hallo allerseits,
>
> Etwas Offtopic, aber

> Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dieser Anrede Bauchschmerzen
> bekommt? Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt für mich zu sehr nach
> Militär oder "rechten" Gruppierungen. Halt "politisch unkorrekt".
eher link als recht ... der Honny begann seine Reden mit "Kamaraden" ... oder
"Gennnnsinnen und Gennnnnnossen" ...
revolutionäre nennen sich oft Kamaraden ...
aber egal ...

schluss damit :-))

GUTE NACHRICHT :... mein online-banking geht jetzt ... dank JRE 1.4 ...
danke an alle ...

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 24. May 2002 CEST