Re: OT (application/x-java-vm)

From: Mark Seuffert (captain_at_pirate.de)
Date: 23. May 2002

Hallo Freunde.

Michael Lestinsky schrieb am 23 May 2002, (you wrote):

> Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dieser Anrede Bauchschmerzen
> bekommt?

ja

> Halt "politisch unkorrekt".

hu.... Michael, ich hab auch Zivildienst gemacht, aber wie kommst du
nur auf diese Idee?

> Aber evtl. könntest du dies in Zukunft ändern.

ja in Unixfrontgenossen. nö bleibe er doch bei "Kameraden" :)))

--
Mark "Moak" Seuffert, Pirates Technologies, http://www.pirate.de

Alles hat ein Ende, leider auch das Wochenende.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 23. May 2002 CEST