application/x-java-vm

From: christian Eichert (eichert_at_lenauschule.de)
Date: 23. May 2002

Kamaraden,

Ich bin wieder mal am Rande der Verzweiflung. Checked mal ob Ihr das Applett
auf dieser Seite sehen könnt. : https://homebanking.dvg-ka.de/058/index.html

Ich habe in meinem Mozzila schon alles activiert was nur zu activieren ist.
Ich habe glaube ich 10 mal das Java 2 plugin runtergeladen und
application/x-java-vm darauf verwiesen ...

was mache ich falch ?

und sonst habe ich vorgestern mir den kernel 2.4.0 installiert und habe mein
ext2 in ext3 umgewandelt und den swap auf 400 MB erhöht ... alles gedeiht,
nur das dumme internetbanking geht nicht ......

mfg
chr. eichert

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 23. May 2002 CEST