Max group membership Kernel 2.2

From: Jan Weintz (j.weintz_at_hzd.hessen.de)
Date: 17. May 2002

Hallo Leute,

mich würde interessieren, ob es (immer noch) stimmt, daß unter Kernel
2.2 die Anzahl der Gruppen, denen ein user zugehören darf, auf 32
(irgendwo her flog mir auch 16 zu) begrenzt ist. Ist das so? War das so?
Wird das so bleiben :-)?
Wie ist das bei Kernel 2.4?

Ich hab heftig rumgebraust, hab diverse postings zu diesem Betreff unter
google-groups gefunden, aber ich war nicht clever genug, eine
abschließende Information dazu zu finden...

Wäre sehr dankbar für Erleuchtung

Ach ja:
Systeminfo: Debian potato 2.2r6

Viele Grüße

Jan

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 17. May 2002 CEST