Audio-CD?

From: Gustavo Pena (gus_for_linux_at_yahoo.de)
Date: 17. May 2002

Ich habe Suse 8 (Personal), und kann kein Audio-cd abhören.
Ich habe versucht mit cd-spieler und kommt immer die Meldung "keine cd"
im Display.
Auf dem Desktop gibt's 2 Icons CD-Rceorder und Cd-Rom, aber ich habe
eigentlich nur ein Lauferwerk (kombo), ich habe schon ein paar Tipps
gekriegt aber dummerweise habe mit filtern in meine Email-Programm
"experimentiert" und sind alles verloren gegangen.
Danke noch mals.

Gustavo