[Debian] LICQ

From: Sascha Morr (ml_at_sturmkind.org)
Date: 12. May 2002

Hallo :o)

Ich wollte eben LICQ hier auf meiner Debian Büchse installieren. Nachdem
ich herausgefunden hatte das das Packet _alicq_ (wofür steht eigentlich
das a?) heist hab ich es installiert. Als ich es jedoch mit alicq
starten wollte wurde es zwar auch aufgerufen aber es kam eine
Fehlermeldung:

ERROR 0:20 Eighter UIN or passwort is not set. Can't continue. OK

Wen ich dann OK drücke ist LICQ wieder verschwunden.

Weis einer von Euch was ich machen kann?

Danke im Voraus

Grüße
Sturmkind

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 11. May 2002 CEST