scannen mit gimp?

From: Michael Hothorn (mhothorn_at_ix.urz.uni-heidelberg.de)
Date: 11. May 2002

Hallo,

Ich hatte mal einen Scanner, so um 1997 rum, und habe ihn damals mit sane
angesprochen.

In meinem Institut laeuft momentan ein scsi scanner unter adobe photoshop
-> twain was weiss ich und irgend ein scanner programm. Kann man ein
scanner programm mittlerweile auf einer UNIX maschine ueber GIMP
anprechen, und das resultierende Bild direkt dort bearbeiten?

Ich habe momentan GIMP 1.2 laufen (Debian 3.0 woody, kernel
2.4.18).

Any idea?

   Linux is user friendly, it's just a bit picky about it's friends....

   Michael Hothorn
   University of Heidelberg
   http://www.hothorn.de/michael/

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 11. May 2002 CEST