Loki-Spiele unter FreeBSD

From: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Date: 10. May 2002

Hallo zusammen,

Die Loki-Spiele scheinen ja in der Linux-Emulation prinzipiell zu laufen.
Nur will mein SMAC¹ ständig auf das CD-Rom zugreifen, findet aber keines.

Weiss zufällig jemand, wie ich es zum laufen bringen könnte?

Danke
Michael

¹: Sid Meier's Alpha Centauri

--
Man sollte Gott nicht danach beurteilen, wie ihm diese Welt gelungen ist.
Aber es muss ein Meister sein, wer sich solche Schnitzer erlauben kann.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 10. May 2002 CEST