Re: Libraries gegen Libraries linken

From: Mathias Waack (mathias_at_atoll-net.de)
Date: 10. May 2002

On Monday 06 May 2002 09:32, Mathias Waack wrote:
> ich habe ein Problem bei dem ich das Gefuehl nicht loswerde, dass ich mich
> irgendwie nicht besonders schlau anstelle.

Also falls es jemanden interessieren sollte, am Mittwoch hat sich
herausgestellt, dass a) niemand so richtig die Frage verstanden hat (was wohl
eindeutig an mir liegt), und es b) auch nicht so wichtig war, weil nach
ausfuehrlicher Erlaeuterung des Problems Konsens darueber herrschte, dass
meine Loesung die wohl einzige funktionierende ist.

Mathias

PS: und irgendwer hatte noch nen Keller voll mit AUI auf TP Umsetzern
(Transceiver?). So ein Ding suche ich derzeitig...

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 10. May 2002 CEST