Re: Druckereinrichtung

From: Sebastian Stark (seb_at_todesplanet.de)
Date: 07. May 2002

Raphael H. Becker wrote:
> Ein Systemadministrator ("root") ist kein Durchschnittsinstallierer.

Nein? Da sieht die Realität aber ganz anders aus. Homeuser zum
Beispiel. Quereinsteiger. Und so weiter. Klar, ein admin sollte im
Optimalfall wissen, was er tut, aber was ist schon optimal. Und warum
soll man mit gut programmierten Benutzerinterfaces (solche, die das
Unix-Prinzip nicht pervertieren) nicht die eine oder andere Aufgabe
leichter machen? Manches, was ich über Unix weiß, würde ich gerne wieder
schnell vergessen, da es oft recht mittelalterlich ist und halt nur noch
nichts neues dafür erfunden wurde (und nur, weil etwas besser als
Windows ist, ist es noch nicht gut).

--
Free your mind and your ass will follow -- http://www.funkaffair.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 07. May 2002 CEST