Re: (fwd) [DaLUG] Grillfest am 23.6.2002

From: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Date: 06. May 2002

Hallo zusammen,

Huch, wieso zeigt hier mein Mutt eine "Bad PGP Signature" an?
Die Mail war natürlich wirklich von mir.

Bye
Michael

--
«Was mich eigentlich interessiert, ist, wie man ein Heiliger wird» ...
«Ich glaube ich habe keinen Sinn für Heldentum und Heiligkeit. Was mich

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 06. May 2002 CEST