(fwd) [DaLUG] Grillfest am 23.6.2002

From: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Date: 06. May 2002

Hallo allerseits,

wie ich neulich schon auf einem unserer Stammtische angesprochen habe,
planen wir derzeit ein Grillfest, gemeinsam mit der Darmstädter Linux User
Group.

Ich häng Holgers EMail einfach mal an.

Bye
Michael

--

attached mail follows:

Hallo,

nach etwas laengerer Suche sind wir nun doch fuendig geworden. Es ist
zwar nicht ganz der angedachte Termin geworden, sondern einen Tag
spaeter, aber immerhin ist eine richtige Grillhuette geworden.

Am Sonntag, den 23.6.2002, wollen wir zusammen mit der Unix User Group
Rhein-Neckar (Michael, bitte die Ankuendigung weiterleiten) ein Grillfest
veranstalten. Wir haben fuer diesen Tag eine Grillhuette zwischen
DA-Arheilgen und Weiterstadt gebucht (Anfahrtshinweise kommen rechtzeitig).
Damit auch die Familien etwas davon haben, wollen wir schon um ca. 14:00 Uhr
anfangen. Nachdem sich auf dem letzten Stammtisch schon einige "Aufraemer"
gefunden haben, fehlen jetzt noch 3-4 Leute, die sich um den "Aufbau"
(Getraenke, Grillkohle etc.) kuemmern (Bitte direkte Mail an mich).

Zur Organisation: Fleisch, Salate, Brot etc. bitte selbst mitbringen.
Getraenke, Grillkohle etc. werden zentral gekauft (s.o.) Da die Grillhuette
Miete kostet und Getraenke, Grillkohle etc. auch bezahlt werden muessen,
ist auch jeden Fall pro Person ein Unkostenbeitrag faellig. Hoehe haengt dann
von der Anzahl der Teilnehmer ab. Damit wir schon mal einen Ueberblick
ueber die ungefaehren Teilnehmerzahlen bekommen, bitte bei mir per
direkter Mail (also _nicht_ per reply auf diese Mail) incl. Personenzahl
anmelden (moeglichst verbindlich).

Gruesse, Holger

--
Holger Grothe  (Email: grothe_at_mathematik.tu-darmstadt.de)
Fachbereich Mathematik, TU Darmstadt

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 06. May 2002 CEST