Projektplanung

From: Mathias Waack (mathias_at_atoll-net.de)
Date: 06. May 2002

Hi,

gibt es eigentlich fuer Unix irgendwelche brauchbaren
Projektplanungsprogramme? So rein optisch gefaellt mir mrproject schon ganz
gut. Dem fehlt aber im wesentlichen eine Zuordnung von verfuegbaren Resourcen
zu anstehenden Tasks. Und Drucken kann er die Plaene auch nicht richtig.
Was ich braeuchte waere halt im Wesentlichen in Gantt-Chart und eine
Resourcenverwaltung.

Kennt da jemand was brauchbares?

Mathias

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 06. May 2002 CEST