Re: Druckereinrichtung

From: Raphael H. Becker (Raphael.Becker_at_gmx.de)
Date: 05. May 2002

Yusuf Uzunyilmaz wrote:

> Als nächstes will ich den Drucker einrichten.
> Da gibts ja zwei verschiedene Möglichkeiten die "alte" mit dem Druck-daemon
> und Magicfilter und das "neue" Cups.

... apsfilter

# cd /usr/lib/apsfilter
# ./SETUP

... dann mal machen ... sollte nicht zu kompliziert sein.

Mfg
Raphael

--
Wer Linux statt Leinux sagen kann, einen Tux aus 3 m Entfernung erkennt
und den Eindruck erweckt, er könne zielgerichtet klicken, wird

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 05. May 2002 CEST