Druckereinrichtung

From: Yusuf Uzunyilmaz (yusuf-uzunyilmaz_at_gmx.de)
Date: 05. May 2002

Hi

Ich bin vor ca. 4 Wochen auf Slackware umgestiegen.
Da hier Admin-Tools fehlen muss ich alles von Hand einrichten.
Einiges habe ich schon...
Als nächstes will ich den Drucker einrichten.
Da gibts ja zwei verschiedene Möglichkeiten die "alte" mit dem Druck-daemon
und Magicfilter und das "neue" Cups.
Ich habe für beide Sachen eine detailierte Anleitung die ich auch hinkriegen
würde aber eine Frage stellt sich:
Welches Verfahren ist besser und wo gibts weniger ärger?

Ps: Habe einen etwas älteren Epson stylus 440

--
Operating System : Slackware Linux

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 05. May 2002 CEST