Noch kurz was ueber mich ..

From: Nico Frobenius (nra.nokki_at_gmx.net)
Date: 04. May 2002

Hallo, ich nochmal,

wollte mich noch kurz vorstellen:

Ich wohne in Heidelberg, was natuerlich perfekt fuer die uugRN ist. Ich
habe euch bei eurem kleinen Stammtisch in Vater Rhein auch schonmal
zufaellig getroffen, hatte aber damals privat mit unix noch nichts am Hut.
Ich bin Student an der Berufsakademie Mannheim in Sachen
Informationstechnik, Angestellt bei der Heidelberger LION Bioscience AG
in der System-Administration. Ich habe dort eine Weile auf einer O2
unter Irix gearbeitet (Gottseidank bin ich die Los :) ), und bin nun im
Usersupport Windows/Linux taetig.

Als dann,
Gruss,
Nico

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 04. May 2002 CEST