Suspend in Linux

From: Peter Mueller (peter.o.mueller_at_gmx.de)
Date: 21. Apr 2002

Hallo,

ich habe Probleme meinen Rechner in den Suspend Mode zu bringen. Lüfter und die eine Platte gehen aus, die andere läuft allerdings weiter und macht Krauch. Die zweite Platte unterstützt den Power-Down Mode auch (hab ich mit hdparms ausprobiert). Sie scheint aber nicht vom apmd in diesen Mode gesetzt zu werden?

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Wie funktioniert das überhaupt mit dem apmd etc...

Danke,
Peter

--
"This is an object-oriented system.
If we change anything, the users object."

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 21. Apr 2002 CEST