Re: TALK: Alternate = MIX

From: nikki britz (dyfa_at_addict.de)
Date: 28. Mar 2002

Christian Weisgerber schrob die bedeutungsschweren Worte:
> Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Versandhändler
> Alternate und MIX trotz ihrer aufwendigen, getrennten Anzeigen in
> der c't und ihren getrennten Webpräsenzen dieselbe Entität sind.

Sorry fuer den Whois-Flood. ;-)

$ whois alternate.de

domain: alternate.de
descr: Alternate Computerversand GmbH
descr: Philipp-Reis-Str. 9
descr: D-35440 Linden
descr: Germany
nserver: dns.shiftit-holding.de
nserver: dns2.shiftit-holding.de
status: connect
changed: lastchange_at_denic.de 20020308
source: DENIC

[admin-c][tech-c][zone-c]
Type: PERSON
Name: Michael Eck
Address: Philipp-Reis-Str. 9
City: Linden
Pcode: 35440
Country: DE
Phone: +49- 6403 905031
Fax: +49- 6403 905020
Email: eck_at_alternate.de
Changed: lastchange_at_denic.de 20020307
Source: DENIC

%REFERRAL END

$ whois mix-computer.de

domain: mix-computer.de
descr: Mix Computer Versand GmbH
descr: Sonnenstr. 3
descr: D-35390 Giessen
[...]

Name: Kramolisch, Matthias
Address: Philipp-Reis-Str. 9
City: Linden
Pcode: 35440
Country: DE
Changed: lastchange_at_denic.de 20020306
Source: DENIC

dyfa

--
you know the day destroys the night                              dyfa @ ircnet
night divides the day	                           http://www.addict.de/~dyfa/

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 28. Mar 2002 CET