Re: Blade 100 gekippt aufstellen?

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Date: 27. Mar 2002

Xxxxxxx Yyyyyyyyy <xxxxxxx.yyyyyyyyy_at_sun.com> wrote:

> ich hab das mal ins Supportforum geposted.
> http://supportforum.sun.com/cgi-bin/WebX.cgi?13_at_123.sD2EaCHlgag^0_at_.ee9cd79

Aha, zwei Leute sagen, dass es bei ihnen funktioniert.

Das Problem hat sich insofern erledigt, als dass sie auf dem
günstigsten Plätzchen doch wieder in normaler Lage steht. Außerdem
habe ich sie, nachdem ich sie dann in Händen hatte, aufgeschraubt
und mir die Innereien angeschaut. (Nicht so elegant wie eine
Pizzaschachtel, aber für PC-Verhältnisse ganz aufgeräumt.) Da ist
nichts, was gegen ein Aufstellen auf der Seite sprechen würde.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 27. Mar 2002 CET