Re: Blade 100 gekippt aufstellen?

From: Xxxxxxx Yyyyyyyyy (xxxxxxx.yyyyyyyyy_at_sun.com)
Date: 25. Mar 2002

Hi

ich hab das mal ins Supportforum geposted.

http://supportforum.sun.com/cgi-bin/WebX.cgi?13_at_123.sD2EaCHlgag^0_at_.ee9cd79

irgendwas offizielles dazu hab ich leider nicht gefunden.

Gruß

Andreas

--
Xxxxxxx Yyyyyyyyy            phone:  +49-6103-752-159
Sun Microsystems GmbH        fax:    +49-6103-752-299

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 25. Mar 2002 CET