Visor an OpenBSD?

From: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Date: 13. Mar 2002

Hi,

OpenBSD "wirbt" ja damit, dass man seinen Visor per USB synchronisieren
kann. Kernelseitig scheint dies auch zu funktionieren. Zumindest sehe ich
den Visor (Edge), wenn ich den Hotsync-Knopf drücke:

michael_at_zaphod:~> usbdevs -v
Controller /dev/usb0:
addr 1: self powered, config 1, OHCI root hub(0x0000), vendor
0x0000(0x0000), re
v 1.00
 port 1 powered
 port 2 addr 2: power 2 mA, config 1, Handspring Visor(0x0100), Handspring Inc(0x082d), rev 1.00
 port 3 powered
 port 4 powered

und dmesg:

uvisor0 at uhub0 port 2
uvisor0: Handspring Inc Handspring Visor, rev 1.00/1.00, addr 2
ucom0 at uvisor0 portno 1: portno 1, Generic
ucom1 at uvisor0 portno 2: portno 2, HotSync
uvisor0: at uhub0 port 2 (addr 2) disconnected
ucom0 detached
ucom1 detached
uvisor0 detached

Wenn ich nun mit dem Visor "reden" will:

michael_at_zaphod:~> pilot-xfer /dev/utty1 -l
Unable to bind to port '/dev/utty1'.
(Please see 'man pilot-xfer' or 'pilot-xfer --help' for information on
setting the port).
michael_at_zaphod:~> pilot-xfer /dev/utty0 -l
Unable to bind to port '/dev/utty0'.
(Please see 'man pilot-xfer' or 'pilot-xfer --help' for information on
setting the port).

Wie soll das Ganze eigentlich funktionieren?

Bye
Michael

--
Keine Angst vor Windows! Ungeladen ist es völlig harmlos.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.2 : 13. Mar 2002 CET