Re: vom Netz booten?

From: Christian Leber (christian_at_leber.de)
Date: 05. Mar 2002

On Tue, Mar 05, 2002 at 11:18:36AM +0100, friedhelm betz wrote:

Hallo,

> Webserver mit Apache und PHP, Tux für statische Seiten.
> Hauptsächlich aufwendige Graphikberechnungen in PHP. Und das möglichst
> schnell:-)

Wieviele tausend Seiten soll das Teil die Minute ausliefern?

> Und möglichst einmal den Rechner starten (soll in ein 19'' Rack), alles in
> ne Ramdisk oder eine ähnliche Lösung,

Und was genau spricht gegen eine Festplatte?

ftp.kernel.org
In Knoppix wird es z.B. benutzt.

Gruss
Christian Leber

--
  "Omnis enim res, quae dando non deficit, dum habetur et non datur,
   nondum habetur, quomodo habenda est."       (Aurelius Augustinus)