Re: CVS einrichten, irgendwas beachten?

From: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Date: 21. Feb 2002

Am 21.02.'02 schrieb Mark Seuffert:

> Das gibts auf gar keinen Fall... einen Account auf meiner Kiste ist mir
> viel zu gefährlich (da bin ich paranoid aus Erfahrung).

Was hindert dich daran alle localhost-exploits zu fixen? ;-)

Ernsthaft: http://www.openbsd.org/anoncvs.shar

> Der CVS Server
> soll übers Internet zugegriffen werden, wahlweise mach ich das übers LAN
> oder für Freunde übers Internet.

Achso, und SSH funktioniert nicht übers Internet? Oder meinst du sowas wie
einen pserver (dem kann man auch eine eigene User"verwaltung" - naja, ein
$CVSROOT/passwd, in dem man beliebige Usernamen auf echte System-User
ummappen kann - unterschieben)?

Oder meinst du sowas wie CVSWeb und Horde/Chora?

Bye
Michael

--
A thing is not necessarily true because a man dies for it.
    -- Oscar Wilde, "The Portrait of Mr. W.H."