Re: Netzwerkdrucker

From: Michael Lestinsky (michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de)
Date: 20. Feb 2002

Am 20.02.'02 schrieb tornow:
> dies
> ist ein protocolentwicklung.

Irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht.

> der vorteil ist,
> du musst dir keine treiber mehr local installieren, sondern dass protocol
> ermöglicht dir den drucker einfach zu benutzen.

Und wo genau liegt hier der Vorteil zu:

: lp|bof3 line printer:\
: :lp=:rm=pluto:rp=bof3:sd=/var/spool/lpd:lf=/var/log/lpd-errs:

Das ist _Alles_, was ich auf meiner Workstation als Druckereinrichtung
eingetragen habe.

Bye
Michael

PS: Deine Shift-Taste scheint defekt zu sein.

--
Michael Lestinsky                   Max-Planck-Institut fuer Kernphysik
michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de     Saupfercheckweg 1; 69117 Heidelberg