Re: KYLIX-Schulung

From: Raphael H. Becker (Raphael.Becker_at_gmx.de)
Date: 18. Feb 2002

Michael Lestinsky wrote:

> PS: Ich werde bei der DaLUG vermutlich am 22.3. einen Vortrag zu CVS
> halten. Vielleicht hat ja ein Aussenteam der UUGRN Lust, mich zu
> begleiten.

Gerne, zumal der Vortrag ja noch von der letzten Installparty aussteht,
IIRC :)
Oder Du haeltst ihn einfach mal auf'm UUGRN-Stammtisch.

Schoenen Gruss
Raphael

--
Ungefähr alle 4 Jahre verdoppelt sich das menschliche Wissen. Ungefähr
alle 1,4 Jahre verdoppelt sich die Leistung von Mikroprozessoren. Es ist