ANSI Escape Sequenzen entfernen

From: Sebastian Stark (seb_at_todesplanet.de)
Date: 17. Feb 2002

Wie kann ich aus einer Datei sämtliche ANSI Escape Sequenzen entfernen?
(Nicht interpretieren, das kann less oder so, ich meine wirklich
entfernen.)

Fall es mit recode gehen sollte: Ich habe versucht in der Info
Dokumentation was zu finden, aber ich finde das ziemlich unübersichtlich
und außerdem kommt der Begriff "ANSI" da drin recht häufig vor. Wenn mir
jemand 'nen Tip hat, bitte her damit.